Poppins‘ über 10000 Leinwanddrucke für die Heimdekoration

Hochwertige moderne und klassische Kunstdrucke auf Leinwand in High Definition.
Lebhafte Farben, überlegene Ilford-Leinwand und Tinten (Museumsqualität – schnelle Lieferung)

Schnelle Links zu unseren Druckkollektionen

Moderner Kunstdruck auf Leinwand, tadellos gemacht

So sehr wir Fans der klassischen Malerei sind, so sehr ist moderne Kunst vorerst en vogue.

Moderne Gemälde zu reproduzieren kann extrem schwierig sein. Es erfordert eine andere Fähigkeit des Malers, alles perfekt hinzubekommen: die Bewegungen, die Pinselstriche, die Farben. Mit Leinwanddrucke der modernen Kunst, Problem gelöst.

Alle unsere auf Leinwand gedruckten Kunstwerke passen perfekt zu den Farben und Details der Originalgemälde. Oder die Originalfotografie, was auch immer das Material ist. Es gibt absolut keinen Unterschied, und es kostet Sie einen Bruchteil des Preises.

JETZT SHOPPEN!

Klassische Leinwanddrucke

Der Kauf eines originalen klassischen Gemäldes kommt für die meisten von uns nicht in Frage. Hochwertige Reproduktionen von Ölgemälden klassischer Malerei bleiben teuer, da der Arbeits- und Stundenaufwand für die Reproduktion enorm ist.

Warum entscheiden Sie sich nicht stattdessen für einen hochwertigen Druck klassischer Kunst?


Unsere Drucke auf Leinwand werden auf hochwertigem, dickem Canson 395 g/m² Stoff hergestellt, mit den besten Tinten, dick gedruckt. Sie werden die Pinselstriche nicht haben, aber nicht weit davon entfernt. Jedes Kunstwerk wird in High Definition gedruckt und gibt das ursprüngliche Meisterwerk perfekt wieder. Das Ergebnis ist ein Luxusprodukt, das ewig hält – wir garantieren die Farben für 99 Jahre.

JETZT SHOPPEN!

Was betrachten wir als klassische Malerei?

Die klassische Periode in der Welt der Malerei gilt als um 1850 beendet. Sie beginnt ungefähr um die Renaissance, um 1300 und endet mit den Impressionisten um 1860. Wir können mit Sicherheit sagen, dass Claude Monet eine Periode in der Geschichte beendete, unterstützt durch das Erbe von JMW Turner.

Was als klassische Kunst gilt, umfasst für uns die Renaissance, die NeoklassizismusUnd der Romantik. Aber wir haben auch einige Neoklassiker aus späterer Zeit hinzugefügt, da ihre Malerei an die Klassik erinnert. Es zeichnet sich aus durch präzise Wiedergabe von Details und statischen Szenen, in realistischen Posen gemalte Motive und mythologische Motive.

Was Sie in unserer Website-Sammlung finden, ist eher so ein Thema, das von der Idee des Klassizismus geleitet wird, als Maler noch als Handwerker galten und oft auf Bestellung arbeiteten.

Der Zweck der Malerei war damals die Dekoration der Häuser der Reichen und die Kunstwelt, geleitet vom Marktkunstwert einer Kunstform, war noch nicht geboren.

Also, was nennen wir moderne Kunst auf dieser Website?

Nun, man muss die Dinge logisch ordnen, also nennen wir moderne Kunst alle Kunst, die nach der Klassik geschaffen wurde, beginnend ungefähr mit Monet und den Impressionisten. Es scheint so intuitiver zu sein, und warum die Dinge kompliziert machen? Wichtig ist, dass Sie auf unserer Website die Leinwanddrucke finden, die Ihnen gefallen.

Drucke nach Themen

Alle anderen Drucke sind in dieser offenen Kategorie, das heißt alle Bilder, die nicht in den beiden anderen Kategorien sind. Moderne Fotodrucke, japanische Drucke auf Holz, Star Wars und Herr der Ringe, aber auch Gemälde im Stil eines Künstlers.

Schau einfach mal...

WARUM SOLLTEN SIE LEINWANDDRUCKE IN HD KAUFEN?

Der Kauf einer echten Ölgemälde-Reproduktion eines Gemäldes ist aufgrund des Arbeitsaufwands, der zur Realisierung des Kunstwerks erforderlich ist, oft zu teuer, und die meisten Menschen können sich keine ausgefallene Reproduktion leisten, die einer Reproduktion in Museumsqualität entspricht.

Dank unserer großen Sammlung von Gemälden in High Definition fertigen wir für Sie eine hochwertige Giclée-Reproduktion des Kunstwerks an. Ihre Leinwanddrucke werden perfekt sein.


Wenn Sie jedoch a Echte Ölgemäldereproduktion klicken Sie bitte auf diesen Link.

Teilen Sie die Liebe auf ...

Was die Leute sagen,

Echte Erfahrungsberichte unserer Kunden

Meine Bestellung kam in der Nacht an. Ich liebe es.
(Donna Townsley, Blindbay, Kanada)

Poppins´ canvas prints for home decoration

Best quality modern and classical art prints on canvas in high definition.
Vibrant colors, superior Canson canvas and inks, top of the line framing and chassis.

Quick links to our prints collections

Modern art canvas print impeccably done

As much as we are fans of classical paintings, modern art is more en vogue for the time being.

Reproducing modern paintings can be extremely difficult. It requires a different set of skill for the painter to get all perfectly right: the movements, the brush strokes, the colors. With canvas prints of modern art, problem solved.

All our artworks printed on canvas match perfectly the colors and details of the original paintings. Or the original photography, whatever the material is. There is absolutely no difference, and it will cost you a fraction of the price.

SHOP NOW!

Classical art canvas prints

Buying an original classical painting is out of the equation for most of us. High-quality oil painting reproductions of classical painting remains expensive, as the work and hours needed to do the reproduction are enormous.

Why not opting for a high-quality print of classical art instead?


Our prints on canvas are made on high-quality thick Canson 395g/sqm fabric, with the best inks, printed thick. You will not have the brushstrokes, but not far from it. Every piece of art is printed in high definition, replicating the original masterpiece perfectly. The result is a luxury product that will last for ages - we guarantee the colors for 99 years.

SHOP NOW!

What do we consider Classical paintings?

The classical period in the painting art world is considered to have ended around 1850. It starts roughly at the Renaissance, around 1300 and ends with the Impressionists about 1860. We can safely say that Claude Monet ended a period in history, helped by the legacy of JMW Turner.

What is considered Classical art, for us, encompass the Renaissance, the Neoclassicism, and the Romantic period. But we added as well some Neo Classicists from a later time, as their painting is reminiscent of the classical period. It is characterized by precise rendering of details and static scenes, subjects painted in realistic poses and mythological subjects.

What you will find in our website collection is more like a theme guided by the idea of Classicism, when painters were considered as artisans, often working on orders.

The purpose of the painting’s then was decoration of the rich's houses and the art world, guided by the market art value of an art form, was not born yet.

So, what do we call Modern art in this website?

Well, one has to order things logically, so we call Modern art all the art made after the Classical period, starting roughly with Monet and the Impressionist. It seems more intuitive like that, and why make things complicated? What is important is that you find the canvas prints you like on our website.

Prints by Themes

All the other prints are in this open category, it means all the images that are not in the two other category. Modern photography prints, Japanese prints on wood, Star Wars and the Lord of the Rings, but as well paintings in the style of an artist.

Just have a look...

WHY SHOULD YOU BUY ART CANVAS PRINT IN HD?

Buying a real oil painting reproduction of a painting is often too expensive, this due to the amount of work needed to realize the artwork, and most people can't afford a fancy reproduction equivalent to a museum quality reproduction.

We will make for you a high-quality giclée reproduction of the artwork, thanks to our large collection of paintings in high definition. Your canvas prints will be perfect.


However, If you prefer a real oil painting reproduction please click this link.

Share the love on...

What people say

Real testimonials from our clients

Hi, the package is here. The prints are beautiful! Thx! Cheers, Alessandro
(Alessandro Calzascia, Switzerland)