Klassische Drucke



  • Alle klassischen Künstler

    Mehr als 600 Künstler
    Poppins shoppe hochwertige Kunstdrucke auf Leinwand

    Buland hochwertige Kunstdrucke auf Leinwand

    Jean-Eugène Buland wurde am 26. Oktober 1852 in Paris geboren und starb 1926 in Charly-sur-Marne in der Aisne. Er war ein französischer Maler.

    Buland ging an die École nationale supérieure des Beaux-Arts, um von ihr zu lernen Alexandre Cabanel. Sein Vater war Graveur. Seine ersten Bilder waren symbolistische Bilder von alten Szenen, aber er wechselte schnell dazu, Szenen aus dem täglichen Leben zu zeigen. Er benutzte Fotos, um Dinge zu malen, die echt aussahen. Er gewann den zweiten Grand Prix de Rome 1878 und 1879 hintereinander.

    Für seine Arbeit im Salon gewann er drei Medaillen: 1879 eine ehrenvolle Erwähnung, 1884 eine Medaille für den dritten Platz und 1887 eine Medaille für den zweiten Platz. 1889 erhielt er eine Silbermedaille auf der Weltausstellung in Paris. 1894 erhielt er einen Platz in der Ehrenlegion. Er verdiente Geld mit den Aufträgen, die ihm große Orte wie das Musée du Luxembourg und andere Museen in der Provinz gaben.

    Er malte mehrere Tafeln für den Salon der Wissenschaften im Hôtel de Ville in Paris und schmückte die Decke des Rathauses in Chateau-Thierry. Vom 19. Oktober 2007 bis zum 19. Januar 2008 veranstaltete das Museum of Fine Arts of Carcassonne eine Retrospektive seiner Arbeit mit dem Titel "Innocent Marriage" (Ehe ohne Faute) und erstellte einen Katalog für die Veranstaltung. Jean-Émile Buland (1857–1938), ein Graveur, der 1880 den Prix de Rome gewann, war sein Bruder.

    Teilen Sie die Liebe auf ...

    Was die Leute sagen,

    Echte Erfahrungsberichte unserer Kunden

    Hallo Frau Ha! Ich habe gerade die Abzüge erhalten und wollte Sie nur wissen lassen, dass sie wirklich hervorragend sind – scharf und lebendig. Vielen Dank! Schönen Tag noch (Massimo Ciancabilla, Italien)

Classical prints



  • Every classic artists

    More than 600 artists
    Poppins shop high-quality art prints on canvas

    Buland high-quality art prints on canvas

    Jean-Eugène Buland was born in Paris on October 26, 1852, and died in Charly-sur-Marne in the Aisne in 1926. He was a French painter.

    Buland went to the École nationale supérieure des Beaux-Arts to learn from Alexandre Cabanel. His father was an engraver. His first paintings were Symbolist pictures of old scenes, but he quickly switched to showing scenes from everyday life. He used photos to help him paint things that looked real. He won the Second Grand Prix de Rome in 1878 and 1879, back to back.

    He won three medals for his work at the Salon: an honorable mention in 1879, a third-place medal in 1884, and a second-place medal in 1887. In 1889, he was given a silver medal at the World's Fair in Paris. In 1894, he was given a place in the Legion of Honor. He made money from the commissions that big places like the Musée du Luxembourg and other museums in the province gave him.

    He painted several panels for the Salon of Sciences at the Hôtel de Ville in Paris and decorated the ceiling of the city hall in Chateau-Thierry. From October 19, 2007, to January 19, 2008, the Museum of Fine Arts of Carcassonne held a retrospective of his work called "Innocent Marriage" (Marriage sans faute) and made a catalogue for the event. Jean-Émile Buland (1857–1938), an engraver who won the 1880 Prix de Rome, was his brother.

    Share the love on...

    What people say

    Real testimonials from our clients

    Hello, This is to let you know that the Roberto Ferri Narcissus canvas print arrived safely today. We are very pleased and look forward to ordering from you again. (Dr. Karl Hildebrand, US)